Online-Shop
Button-Mobile Naviagtion

Besucherstimmen

Familie Weike, 32425 Minden

Super, weil hier immer alle Spaß haben!

Familie Rudolfert, 23946 Boltenhagen

Vielen Dank für den tollen Nachmittag mit pädagogisch wertvoller Beschäftigung für unsere Vorschulkids und leckerem Essen für die Großen! Herzlichen Dank

Ole Kaiser, 45239 Essen

Ich fand es war ein wirklich tolles Erlebnis in meinem Urlaub.

Familie Philipp, 36205 Sontra Ulfen

Es war ein sehr, sehr schönes "Regenprogramm" für unsere beiden Treckerfans. Wir kommen gerne wieder.

Anna Rathjens, Neumünster

Absout Spitze! Daumen hoch. Unsere Sohn war total begeister! Der erste und nicht der letzte Besuch!

Nicole Bade, 21224 Rosengarten

Toll! Super freundlich. Alles total entspannt und unkompliziert. Unser Sohn könnte hier wohnen.

Johanna Larsson, Schweden

Very nice landscaping, lots of nice details. Very very nice place!

Th. Fischer, 33014 Driburg

Toll gestaltete Dioramen, RC-Traktoren sind super, faire Preise, Trettrecker bereiten unseren Jungs viel Freude, ein Highlight nicht nur für Regentage an der Ostsee.

Lukas Göbel, 57334 Bad Laasphe-Weide

Ich bin so begeistert, dass ich immer wieder komme. Dieses Jahr war ich schon dreimal hier, letztes Jahr viermal.

Marlon Behne, 38468 Ehra-Lessien

Super toll. Ich fand alles super. Schade, dass ihr soweit weg seid! Eine tolle Urlaubsattraktion.

Familie Oeser, 08141 Reinsdorf

Ein Indoorspielplatz für alle Generationen. Einfach toll diese Idee. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen im nächsten Urlaub.

Eric Holzrichter, 58636 Iserlohn

Ich bin heute zum 2. Mal bei Euch gewesen! Habe meine Eltern schon die ganze Woche genervt! Es war mal wieder toll! Wenn wir nächstes Jahr wieder Urlaub an der Ostsee machen, komme ich wieder!

Till Drolshagen, 34474 Diemelstadt

Es war super schön. Unser Sohn war total begeistert. Falls wir nochmal Richtung Ostsee fahren, werden wir wiederkommen. Unseren Verwandten werden wir von hier erzählen und sie werden bei ihrem Ostsee Urlaub bestimmt noch mal vorbeischauen. Ich glaub jetzt ist der Treckerfunke der Begeisterung auf alle der Familie übergesprungen. Danke für ein paar schöne Stunden.

Julian Schlüter, 42349 Wuppertal

Hat uns super gefallen. Schön waren auch die kleinen, feinen Einzelheiten. Weiter so, freuen uns auf nächstes Jahr.

Voß, 17207 Röbel/Müritz

Super toll. Note 1 + !!! Vor allem für Kinder super gemacht. Danke

Petra Pflumm, 73734 Esslingen

Uns hat sehr gut die detailgetreue Darstellung gefallen. In jedem Gebäude ist auch was innen zu sehen. Dem genauen Beobachter bleibt nichts verborgen. Für alle Bauernhoffans, und die es noch werden wollen, ein lohnendes Ausflugsziel zum angemessenen Preis.

Familie Niklas, 82433 Bad Kohlgrub

Es ist eine sehr schöne Ausstellung, mit viel Liebe zum Detail. Sind hier auf Urlaub, sonst kämen wir sicher öfters her.

M. Höppner, 24211 Rastorf

Mein Sohn Marlon, 3 Jahre, war hier gar nicht wegzukriegen. Leuchtende Kinderaugen! Was will man mehr?

Susanne Albrecht, 23881 Lankau

Unseren drei Jungs + Geburtstagsgästen hat es super gefallen. Selbst für die erfahrenen »Landeier« gab es noch viel zu bestaunen. Die Siku-Control-Ecke ist klasse. Vielen Dank.

Steffi Huber, 67308 Albisheim/Pfalz

Sehr gut!! Obwohl ich die Ausstellung nicht besucht habe, finde ich das ganze Drumherum sehr ansprechend, sehr liebevoll gestaltet. Die gemütliche Kaffee-Ecke, der goldige Shop, richtig schön und einen Besuch wert!!

Dustin Cornehl, 23744 Mönchneversdorf

Wir freuen uns immer wieder zu Euch zu kommen. Es ist einfach toll.

M. Beckmann, 59399 Olfen

Hervorragend und sehr detailiert dargestellt. War eine tolle Führung mit vielen Insidertipps! Wir freuen uns auf mehr!

Nico Mathiesen, 21529 Kröppelshagen

Es ist super! Oma und Enkel sind bereits 3,5 Stunden am Ort und es ist kein Ende zu finden. Kinder können eben doch noch spielen. Nico und Joschi, 6 Jahre.

Volker Bargholz mit Sohn, 23743 Grömitz

Sehr gut. Es waren neue und alte Trecker ausgestellt. Am besten hat mir die Auswahl an Treckern, Gewichten und Sondermodellen gefallen. Viele Neuheiten. Ausgestellte Modelle auf sehr hübsch zurechtgemachten Platten. Kinderfreundlich.

Familie Görke, 23684 Pönitz

Toll gemacht, soviel Liebe zum Detail ist faszinierend! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

Claudia, Ivo und David Bold, 66919 Weselberg

Die Ausstellung hat uns sehr gut gefallen. »Der Xerion mit der Quaderballenpresse war toll (David, 6 Jahre)«. »Das Brett mit dem großen Bauernhof, dem Silo, dem Mähdrescher und der Oma, die unter dem Baum sitzt fand ich am besten (Ivo, 7 Jahre)«. Dass die Kinder auch mit extra für sie bereitgestellten ferngesteuerten (!!) Traktoren spielen durften, finde ich bemerkenswert und wirklich toll. Dass da mal einer mitdenkt - großes »Mamalob«! Danke.

Leon, Lasse, Jens, Laura und Sephanie, 37574 Einbeck

Echt super. Von so einer Ausstellung haben wir immer geträumt. Schöne Anlagen, bei denen wirklich an jede Kleinigkeit gedacht wurde. Aus allen Bereichen der Landtechnik ist was dabei. Besonders unser Papa, selbst ein großer Sammler war begeistert.

Hermann Grapengeter, 23758 Oldenburg

Ich bin begeistert von der Anlage, naturgetreu nachgebaut. Super dargestellt und dadurch leicht möglich, es den Kindern gut zu vermitteln, wie es in der Landwirtschaft aussieht.

Familie Matthies, Berlin

Unser Sohn war ganz begeistert von allem! Sicherlich war das selber »Fahren« mit den Siku-Traktoren für ihn am besten. Sie haben eine sehr schöne Anlage wo man jedes »Liebe zum Detail« wiederfindet. Weiter so!